Frage von JonaCoolster, 200

Wie war euer erster Kuss und wie alt wart ihr da?

Frage steht oben, könntet ihr mir eventuell ein paar Tipps geben? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nanana27, 147

mein erster kuss war mit meinem besten freund (Ich war 13) und ich hab mich vorher echt verrückt gemacht aber es ist gar nicht so schlimm,also einfach machen :-D

Kommentar von JonaCoolster ,

Nicht lang schnacken, Kopf in'n Nacken, oder wie? ;D

Antwort
von Pinchschlo, 54

In der ersten Klasse hatte ich meinen ersten Kuss mit einem Jungen. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wie es war :)

Antwort
von Laistrygon2, 99

Mein erster Kuss war mit 13 und ja wenn es beide wollen dann ergibt sich alles von ganz alleine.

Antwort
von laadygaga16, 70

Ich war 14 mit meinem ersten Freund.
Und es war super ,hauptsache beim ersten Kuss nicht die zunge benutzen xd

Antwort
von GeorgieLikeIt, 116

Mein wirklich allererster Kuss war in der Grundschule und ich war ca. 8. Aber der erste richtige Kuss aus Liebe und dem ganzen drum rum :D hatte ich mit 17. Und mach dir keinen Kopf. Wenn es passiert ist es plötzlich ganz "normal". Und wenn beide einen Kuss wollen, ergibt sich die Möglichkeit auch!

Kommentar von JonaCoolster ,

Nur ich habe eine Zahnspange -.-

Kommentar von JonaCoolster ,

Schränkt die mich ein?

Kommentar von GeorgieLikeIt ,

Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Es sei denn, ihr verschlingt euch direkt :D Und wenn, dann schweißt das sicher eure Freundschaft zusammen!

Kommentar von JonaCoolster ,

Naja, wir sind schon zusammen :D

Kommentar von GeorgieLikeIt ,

Umso besser :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Diese Antwort unterstreiche ich mal :DD

Antwort
von igniteking, 72

ich bin 15 und habe noch nie ein Mädchen geküsst O_o

Antwort
von user6363, 129

So gesehen mit 4 im Kindergarten.

Aber anders gesehen 14 in der Mittelschule, sprach kaum Deutsch aber hey erster Kuss. 

Antwort
von Schnoofy, 58

10 Monate mit der Mami.

Und als sie mir dann die Windel gewechselt hat.... uuuhhhh

Antwort
von SchokoKeksx3, 53

14, & war schön

Antwort
von OfficalHD, 133

11 oder 12.

Haben zusammen übernachtet und da haben wir herumgeknutscht. ;)

LG Dani :D

Kommentar von Mim123 ,

Na herzlichen Glückwunsch. Mit 11-12 hab ich noch mit Freundinnen Pferd gespielt. Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen?

Kommentar von OfficalHD ,

Haha, das kannst du.

Ne nur Spaß, bei manchen eben früher und bei anderen später. 

Antwort
von Soemmerda1976, 113

bin 16 und warte noch auf eine, die mich küsst ._.

Kommentar von HelperKeks ,

nur kein stress das wird schon ;)

Kommentar von JonaCoolster ,

Komm schon, trau dich und mach wenn schon den ersten Schritt ;)

Kommentar von Soemmerda1976 ,

hab ich schon 2 mal..

Kommentar von JonaCoolster ,

Und was ist dann passiert? O.o

Kommentar von Soemmerda1976 ,

sie wollten beide nix von mir und haben nie wieder mit mir geredet :D

Kommentar von JonaCoolster ,

N' richtiger Flachleger bist du! ;)

Kommentar von Soemmerda1976 ,

danke haah

bin grad zum 3. mal wieder verschossen, aber wird eh nix XD

Kommentar von JonaCoolster ,

Wenn es kein Model oder Star ist, dann nicht zu früh aufgeben ;D

Kommentar von Soemmerda1976 ,

sie ist so schön wie ein model... aber ich finde mich selbst auch ganz hübsch! und sie ist 2 jahre jünger und wor haben uns schon mehrmals angeguckt ;) bessere chancen als die letzten male :DD