Frage von Zebra707, 75

Wie war euer erster Kuss und was habt ihr für Tipps?

Hallo Leute, ich bin 13 und habe mich einfach mal gefragt, ob irgendwer Tipps hat für den ersten Kuss. Ich habe einen Freund, den ich auch total liebe, aber irgendwie habe ich immer Angst, ihn zu küssen. Irgendwann wird aber wohl das erste mal sein, also ja. Wie waren so eure Erfahrungen, wart ihr mit eurem "Kusspartner" zsm oder nicht? Intressiert mich alles. Habt ihr Tipps was ich z.B. mit meinen Händen machen soll? Danke schon im Voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoursunshine1, 33

Einfach kein stress machen würd ich sagen, das mit den händen und so ergibt sich von selbst. Hm, vielleicht vor dem Treffen noch schnell Zähne putzen oder n Kaugummi rein machen macht's noch viel angenehmer

Antwort
von SassyDLaw, 38

Mein erster Kuss war mit 15, mit meinem allerersten Freund. Tipps kann man da nicht wirklich geben. Aber du solltest auf jeden Fall dafür sorgen, dass es für deinen Freund nicht durch unangenehme Gerüche (wie beispielsweise Knoblauch :D) unangenehm wird, weil beim ersten Kuss wäre das wirklich nicht so toll.
Es wird einfach passieren, da kann man sich kaum drauf vorbereiten.. Aber das wird schon werden. :)

Antwort
von Egast, 32

Keine Sorgen darüber mache. Es passiert von ganz allein! Und wenn es passiert denkst du an solche Fragen nicht, du genießt es nur und machst alles wie von selbst!!!

Antwort
von animeg, 40

Übertreib es nicht und trag am besten meinen Lippenstift auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten