Frage von asieneuro, 824

Wie war euer erster Kuss und die story?

Antwort
von bittertsweet, 445

Ich war mit einem Wahlkurs meiner Schule übers Wochenende weg. Ich hab mit 2 Freundinnen bei 4 Freunden geschlafen (natürlich wars verboten) Abend haben wir alle irgendwie angefangen die Anderen zu massieren. Ich und der Typ eben auch gegenseitig, als alle schon gepennt haben und nur noch wir wach waren, hat er meinen rücken geküsst und gefragt ob ich weiter gehen möchte. Wir haben dann aber mehr gekuschelt und so.
Ca. eine Woche später haben wir uns getroffen, wir wussten irgendwie beide, dass es nur was einmaliges ist, haben dann bisschen 'rumgemacht' und er hat mich irgendwann geküsst.
Ich hab ihn dann jede noch einige Wochen lang jeden Freitag beim Wahlkurs gesehen, aber es lief nichts mehr, wir waren aber beide irgendwie lockerer gegenüber dem Anderen.
Sorry für den ewigen Text 😅

Antwort
von Nikita1839, 479

Mein Freund und ich hatten damals abgemacht, dass der erste Kuss das Zeichen ist, dass wir zusammen sind.

Wir lagen also abends im Bett, ich so voller Hoffnung dass er mich doch endlich küssen sollte, als er dann sehr plötzlich seine Lippen auf meine drückte :D

Kommentar von asieneuro ,

omg awww😍😍😍😍😍

Antwort
von engeli825, 366

Meiner Story zu meinem ersten richtigen Kuss der voll mit liebe erfüllt war:
Es war im Sommer in einem nah gelegenen Ort dort hat mich mein Freund immer mit hingenommen wir hatten eine richtig komische Bezihung das kann man nicht mal Bezihung nenen, jedenfalls waren wir immer in diesem Ort an der Schule und haben dort gechillt und Dan hat sich mein Freund mit irgendwelchen bekannten getroffen und mich mit genommen da sah ich einen Jungen in den ich mich sofort verliebt habe und ich hab ihn auch die ganze Zeit beobachtet doch ich musste auch oft weg schaun damit es nicht soauffällig ist und dann habe  ich meinen Freund immer gefragt wie dieser Junge hieß dann habe ich seinen Namen in Facebook eingegeben aber nimandem gefunden der so aussah bis einen Tag späte ein Junge mein Bild gelikt und kommentiert hat der genauso aussah wie dieser Junge von der Schule aber ganz anders hieß, dann habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht weil mir klar wurde das ich ihn nicht mehr liebe! Dann habe ich den Jungen von der Schule angeschrieben und dann hat sich herausgestellt das er auf fb seinen polnischen Namen hat weil er Pole ist. (Ich nenn in jz mal Markus) dann haben ich und Markus uns verabredet und erst mal getroffen mit seinen Freunden und das so ungefähr eine Woche jedenfalls mit seinen Freunden danach haben wir uns einmal alleine getroffen und sind in den Wald gegangen dann hat er mir erzählt das wenn er 18 wird er wieder nach Polen will das hat mich Straubing gemacht das ich einfach angefangenhabe zu weinen und hab ihn einfach umarmt und dann sind wir Hand in Hand wieder zurück an die Schule gelaufen und es war in den Sommerferien und es war so so warm als wie an der Schule ankamen haben wir uns ganz oben auf eine Bank gesetzt und es hat angefangen zu ergeben so richtig schöner warmer leichter Sommerregen und er stand auf nahm meine Hand und sagt komm ich stand auch auf und wir kamen uns näher so mit Gesicht an Gesicht und dann haben wir uns geküsst im Sommer regen alles war perfekt am gleichen Abend schrieb er mir das er glaubte sich in mich verliebt zu haben am nächsten Tag trafen wir uns noch mal und haben allohol getrunken und rumgemacht und er hat dann gesagt das wir jz zsm sind aber ich wuste das seine Freunde das nicht gut finden werden also wollte ich es Geheimhalten aber danach waren die nächsten 6 Monate pure Trauer da wir uns fast nie sehen konnten und wenn mussten wir voll verstekt sein wegen seinen Freunden und andauernd haben wir gestritten dann habe ich nach 6 Monaten gesagt das ich nichts mehr von ihm wissen will weil ich Herrscherinnen habe das er einem Mädchen aus meiner Schule Hoffnungen gemacht hat und alles nur weil sein bester Freund sich die beste Freundin von dem Mädchen klären wollte dann hab ich ihn in whatsapp blockier bin nicht mehr and Telefon gegangen und dann hat er mir in Facebook geschrieben und versucht mir das zu erklären und hat mir erzählt das er seinen ganzen Freunden gedagt hat das er mich liebt uns mit mir offiziell zsm sein will und dann haben wir uns noch mal getroffen ich habe die ganzen zweistunden kein Wort raus gebracht  am Ende hat er immer wieder gefragt willst du es noch mal versuchen und irgendwann hab ich ja gesagt jz sind wir offiziell 9 Monate zsm und total glücklich ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag <3

Kommentar von Leloweissalles ,

Schöne Geschichte

Antwort
von Surumee, 412

Ich hatte ihr meine Liebe gestanden, aber sie wusste nicht was sie für mich empfindet. Wir sind dann ausgegangen( Kino und Bar) und bei ihr hat sie mich dann geküsst und haben dann an meinen ersten Kuss direkt mein erstes Mal angehängt. Ist jetzt knapp 4 Jahre her und sind immer noch glücklich zusammen.

Wie alt warst du damals?

Antwort
von ellibelli16, 474

Waren beste Freunde. Ich war unsterblich in ihn verliebt und war immer wieder bei ihm im filme anzuschauen oder mit ihm schwimmen zu gehen. Eines Abend hat er mich (mal wieder) nach Hause gebracht, aber an den Tag war iwie was anders. Als ich mich mit einer Umarmung im Sternenhimmel verabschieden wollte hat er mein Gedicht in seine Hände genommen, mich geküsst und mir dann gesagt, dass er mich liebt....😍

OMG WIE SÜß 😍😍😍😍😍😍😍

Kommentar von Torrnado ,

jaaa...ge-nauuu !  :)

Kommentar von xXRaisXx ,

Ich schwörs dir ich heule gerade ;'DDDD ohne scheisss

Mega süß 😍

Kommentar von 2001Jasmin ,

Soooo süüüs 💙❤💚❤❤❤

Antwort
von syndromania, 414

Ich war so verliebt in ihn, ich war leider nichts für ihn. Der Kuss war für mich gut (für ihn wahrscheinlich nicht, war immerhin mein erster Kuss). Danach wurde alles komisch zwischen uns, der Kontakt brach ab und seitdem gratuliert man sich mal zum Geburtstag oder so, aber auch nicht mehr.

ohhh 😔

der richtige kommt dann noch bald liebes :)

Kommentar von syndromania ,

Achso die Story : Ich war zu der Zeit bei der Oper und wir haben zur Stimmbildung eine Art 'Opernfahrt' für den vollen Einsatz gemacht, er und seine beste Freundin waren auch dabei. Seine beste Freundin wusste davon, dass ich auf ihn stand und half mir indem sie uns einschloss, ich war aber so unwissend wie er. Er sagte mir, dass er von meinen Gefühlen weiss und küsste mich.

Kommentar von syndromania ,

Den richtigen hab ich bereits seit 3 Jahren, aber trotzdem danke für die lieben Worte. :)

Antwort
von Brokkoli04, 232

Ich war zu der Zeit voll in ihn verknallt (jz nicht mehr er hat ne neue Freundin) und er hat bei mir übernachtet. Am Abend hat er mich die ganze Zeit angefasst (im Nachhinein echt blöd aber ich war blind vor verknalltheit) und dann am Morgen hat er mich vom Bett geschubst und mich zu ihm gezogen, gesagt dass er mich liebt und da hatte er auch schon seine Lippen auf meine gedrückt und ich war so überfordert, bin ins Bad gerannt und hab mich eingesperrt, bis er gegangen ist 😂

Antwort
von Wuestenamazone, 416

Der war toll und dazu gibt es keine Story. Aber meine Freundin hatte nicht soviel Glück denn der Typ hat ihr die Zunge in den Mund gerammt das war nicht so lustig

Kommentar von Torrnado ,

hihihi  ^^

Antwort
von nowka20, 287

ein fiasko.

er probierte einen zungenkuß und ich mußte kotzen (zäpfchenberührung)

Antwort
von Brigganos, 335

Bin 12 War noch vor einem Monat (Öhhh immer die Jugend von heute) War da mit einer guten Freundin im Park spazieren es hat gedonnert und wir sind unter so ein kleines Gerüst....Käfig.....Ding (xD) gegangen und sie hatte halt angst vor den Blitzen hat dich an mich gekuschelt und wir haben uns dann geküsst ..hatten danach ein Lachflash weil wir nicht wussten wieso wir das gemacht haben😂

Antwort
von MissMayfair, 370

Mit 14 in einem Strandkorb mit einem Carsten an der Ostsee. Total süß, unschuldig und verdammt romantisch

Antwort
von astroval18, 405

Total unspektakulär. Ich hab ein Kartenspiel gewonnen :D

😂👌

Kommentar von xXRaisXx ,

hahahaha xD auch nicht schlecht 

Antwort
von Dilaralicious2, 390

14 ich war verliebt er nicht

kenn ich...

Antwort
von NormalesMaedche, 443

Meine story zum zweiten bzw ersten richtigen und ernst gemeinten küss, hast du eben bei der anderen Frage schon bekomme.
Mein allererster kuss war im Bus mit meinem damaligen Freund...der eigentlich nur mein bester freund war, zumindest für mich.
Naja nach zwei Wochen ist mir das klar geworden und ich hab Schluss gemacht.
War 12, also...naja.
Zählt für mich aber nicht als erster kuss.
An seinen ersten Kuss erinnert man sich für gewöhlich, ich hab das alles so sehr verdrängt dass ich kaum noch was weiß.

Antwort
von mkdm001, 377

hatten danach sex 😂😂

WIR AUCH 😂😂😂😂😂

So Kuss - zungenkuss dann sex hahaha

Kommentar von mkdm001 ,

hab die erstmal geleckt dabei ausgezogen gefingert usw und dann gings halt irgendwann voll ab haha 😂😂 bei dir einfach dasselbe 😂😂

JAJA HAHAHAHA 😂😂😂👌👌

Kommentar von mkdm001 ,

danach aber nie wieder gesehen 😂😂😂

oh fucxk 😑

Alle so nh süße romantische story und ich erstmal eine fixck story hahaha

Kommentar von mkdm001 ,

isso 😂😂 hauptsache ich hatte mit 14 mein erstes mal aber korrekt das es bei dir dasselbe war 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community