Frage von Singing, 223

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von celinewaltl, 151

mein erster kuss war wunderschön auch wenn ich ihn mittlerweile sehr bereue. wir lagen in meinem bett und haben den film "honig im kopf" angeschaut. wir haben uns aber größtenteils nicht auf den film sondern auf uns konzentriert,also geredet, gelacht ect. er versuchte irgendwann mich zu küssen, aber da ich so viel angst vor dem ersten kuss hatte, hab ich dummerweise meinen kopf weggedreht, als hätte ich es nicht gemerkt. als im film aber eine äußerst traurige stelle kam und ich geweint habe haha, hat er meinen kopf genommen, zu sich gedreht und mich einfach geküsst. am anfang war ich sehr unsicher, aber ich habe mich dann doch getraut "mitzumachen". du musst es einfach auf dich zukommen lassen, dann wird das schon. wenn dein freund erfahren ist, wird er einfach machen (ok das klingt jetzt doof aber ich hoffe du verstehst was ih meine) und dich "leiten". wenn dein freund selber noch nie ein mädchen geküsst hat, dann kannst du erstrecht absolut nichts falsch machen, denn er hat ja selbst keine ahnung! ich wünsche dir ganz viel glück, dass dein erster kuss genauso atemberaubend wird, wie es meiner war!

Kommentar von Singing ,

Ja hoffe ich auch 🙈🌸

Antwort
von AnaRainbow, 128

Es klingt höchstwahrscheinlich ein wenig komisch, aber für mich war es so, als wenn ich einmal durch's Weltall geflogen bin und wieder zurück. Ein Feuerwerk im Mund.

Kommentar von Deniz2502 ,

Haha :D

Antwort
von Russpelzx3, 143

War sche!ße, weil er den Mund total weit aufgerissen hat, als würde er einen Apfel essen wollen

Kommentar von kakazoe ,

Geil

Antwort
von slowmogiirl, 6

Mein erster Kuss war so Lala also ich hab mich halt getraut aber er nicht so erstmal... wir waren im Schwimmbad.. und dann sind wir einfach untergetaucht und haben uns geküsst.. danach wollte es seine Schwester Iwie auch noch sehen und wir haben uns nochmal geküsst also es war nicht so toll.. du wirst es schaffen also war garnicht schwer.🙂

Antwort
von Deniz2502, 126

Mein erster Kuss?

Ich habe alles falsch gemacht was man eig falsch machen kann. :D

Wir waren im Park. Ich hatte sie vom HBF abgeholt und sind von dort aus zu einem Park gegangen, wo wir dort den Tag verbracht haben. Das war zugleich mein erstes Treffen mit ihr. :D

Ich war so aufgeregt und nervös. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Herz war am rasen. Durch diese Nervosität war ich sogar am zittern. Ich konnte nicht mal lange in ihre Augen schauen, weil ich so nervös war.. :D Auf dem Weg zun Park, hatte sie versucht irgendwie meine Hand zu nehmen. Ich wusste in diesem Zeitpunkt nicht was ich machen sollte. Sie wollte Händchenhalten und ich Idiot war voll abwesend vor Nervosität. :D Minuten später hatte ich diese kleine Nervosität überwunden und habe auch ihre Hand genommen. Nun waren wir am Park angekommen. Ich wusste einfach ehrlich nicht über was ich reden soll mit ihr und was wir machen sollen die ganze Zeit. Wir haben uns einen Platz gesucht. Dank mir hat es fast 15 Min gedauert einen vernünftigen Platz zu finden, weil ich vor Aufregung nicht sitzen wollte. Irgendwann habe ich mich zusammengerissen und wir saßen auf einer Bank.

Jetzt zum Kuss. :D

Wir haben uns hingesetzt. Und sofort kam sie näher. Sie hat immer langsam versucht mich zu küssen, aber ich bin die ganze Zeit abwesend gewesen (2 Min), bis sie einfach so vor mein Gesicht war, da konnte ich es einfach nicht mehr. Ich musste sie küssen. Das war mein erster Kuss zugleich. Ich habe mir vorm Treffen auch keine Tutorials angeschaut, wie man richtig küsst. Hätte ich lieber machen müssen :D. Ich habe sie so geküsst, als würde ich auf einen großen Apfel küssen. Zum Glück konnte sie aber küssen...

Sie verratete mir einen Trick: "Du musst einfach so tun als wäre mein Mund ein Muffin". Glaub mir, wenn du dir vorstellst, dass deine Freundin ein Muffin-Mund hat und du es langsam küsst, dann bist du perfekt im Küssen. Wenn du anfängst, dann aber nicht zu schnell. Küss sie langsam.

Irgendwann wollte sie dass ich aufstehe. Sie ist aufgestanden, ich bin aufgestanden. Wir hatten uns immernoch geküsst, sie nahm meine Hand und führte es langsam auf ihrem Po. Meine ganze Aufregung und Nervosität war plötzlich weg.
Vielleicht bekommt auch Situationen, wo ihr etwas Perverser wird. ;-)

Viel Glück ;-)

Kommentar von Deniz2502 ,

bekommt ihr*

Antwort
von sinchn, 144

Hab ungefähr alles falsch gemacht haha, such dir einfach jemand lieben dann geht das schon

Antwort
von ZnapG, 151

Jeder Mensch und somit seine Eigenschaften sind Einzigartig, also jeder Kuss ist anders bei Menschen. Ich denke nicht, das mach was "falsch machen" kann. Viel Glück weiterhin :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wie man was falsch machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community