Frage von LeaLove1234, 88

Wie war euer erster Kuss gut oder eher schlecht?

Hey :-)
Ich wollte euch mal fragen wie euer erster Kuss war und ob der bei jedem so gut verlaufen ist wie bei mir oder eher schlecht? Wäre cool wenn ich paar Antworten bekomme. Ich werde mir wohl jede Antwort angucken und vielleicht auch zurück schreiben♥ wer wissen will wie mein Kuss war kann mich anschreiben LG lealove1234

Antwort
von EIfenstaub, 49

Phänomenal! 

Ich war total überrumpelt, war darauf gar nicht gefaßt. Und das war gut so, so hatte ich mir vorher auch null Gedanken gemacht, war nicht nervös und habe nur reagiert....und genossen. Ein wunderbarer Küsser....;-)

Antwort
von Meela99, 52

Schlecht, da mir der Kerl direkt die Zunge in den Hals stecken musste

Kommentar von LeaLove1234 ,

Oha

Antwort
von missbaloon, 51

Guuuuuuut, wir haben uns wirklich sehr geliebt und habe ihn immer genervt und durch ein Kuss hat er mich immer ruhig gestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten