Wie war euer erster kuss denn so und wie alt wart ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den perfekten Kuss gibt es meistens sowieso nur in Filmen, wenn der erste also irgendwie komisch oder peinlich war/wird, dann ist das normal. :D

Dazu muss man sagen, dass ich das erste Mal "testen" hier nicht reinzähle.. Das war mit jemandem aus meiner Klasse und wir haben das eben getestet.. Gemerkt oder so haben wir nichts - lag auch daran, dass wir nicht ineinander verliebt waren oder so. Komisch war es dann auch nicht danach. Eben nur ein Test.

Den ersten richtigen gab es dann erst viel später. Ich hab bei ihm geschlafen fürs Wochenende und er war richtig schüchtern, sodass ich letztendlich die Initiative ergreifen musste, da er es nicht geschafft hat.

Es war ungewohnt und eigentlich wusste keiner von uns beiden was wir da so genau tun, aber dennoch schön. Danach wurde ausführlich gekuschelt. Komisch war die Stimmung aber nicht oder so (den ersten Zungenkuss gab es auch an diesem Wochenende, aber das war eher.. komisch :D). :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster kuss war als ich das erste mal fur längere zeit von zuhause weg war. Meine zimmernachbarin war in der nacht nicht da, und ich habe mit dem einen kerl darüber geredet dass ich nicht alleine schlafen möchte. Er ist dann später in mein Zimmer gekommen und hat sich zu mir ins Bett gelegt erst haben wir nur etwas gekuschelt und dann haben wir uns geküsst. Aber ich muss sagen sehr berauschend war das nicht. Er hat die Nacht über dann bei mir geschlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ging es sehr ähnlich :-D mein erster kuss bekam ich mit 12. es war auch sehr... seltsam. gar nicht romantisch oder so. danach fühlte ich mich sehr glücklich und war wie 'geflasht', falls man das so sagen kann. ausserdem war ich froh, dass ich es hinter mir hatte. trotzdem denke werde ich es nie vergessen & bleibt eine schöne erinnerung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal..."er hatte kalt" und er "musste auf dem Bus"? Was ist hier los?! :D naja, aber allgemein würde ich sagen hört sich das doch nicht schlecht an und dieses Klischee vom perfekten ersten Kuss gibt es eh nur in Filmen. In der Realität ist es eigentlich meist irgendwie komisch und peinlich/ungewohnt, weil man nicht so richtig weiss, was man machen soll. Das ist normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
17.01.2016, 23:06

Was meinst du mit " was ist hier denn los?!"

0
Kommentar von Superheroe
18.01.2016, 17:52

Sorry hab mich verschrieben!

0

Also mein erster Kuss war in einem sommerlager wo uns sogar noch alle dabei zugesehen haben😂also auch kein wunderschöner erster Kuss die nachfolgenden werden die guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und hatte noch keinen^^

Freiwillige?

Gruß lucool4

PS: Anschrift gibts auf Nachfrage^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster kuss hatte ich mit 13 im kino und mein erster zungenkuss mit 16 auch im kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung