Vor der Antwort steht ein W für Weiblich oder ein M für Männlich, bitte beachten
2
Wie war euer 1. Mal?
Frage von
Babsi1985Babsi1985
| Abstimmungen | |
|---|---|
| W: Schrecklich, er nahm keine Rücksicht auf mich | 5 |
| W: Romantisch, wir waren ein Paar und er war sehr vorsichtig | 2 |
| W: Es war schön aber schmerzhaft | 0 |
| Ich warte damit auf die Hochzeitsnacht | 1 |
| M: Es war gut, sie hatte schon Erfahrung | 5 |
| M: Es war gut, es war auch ihr 1. Mal | 2 |
| M: Es war nicht gut, weil ... | 2 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: M: Es war gut, sie hatte schon Erfahrungund kaum unten angekommen, haben wir beschlossen, gleich nocheinmal den Skilift hochzufahren und gleich nochmal runterzufahren! =)
-
2Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: W: Romantisch, wir waren ein Paar und er war sehr vorsichtig -
-
1Antwort von
misssunnymisssunny
Abgestimmt für: W: Schrecklich, er nahm keine Rücksicht auf michich bereue nichts in meinem leben mehr als das getan zu haben
-
1Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Abgestimmt für: M: Es war nicht gut, weil ...der totale reinfall ;) das 2te mal war dafür super ;>
-
1Antwort von
mugelmugel
Abgestimmt für: W: Schrecklich, er nahm keine Rücksicht auf michDie bösen, bösen Buben:-))
-
-
1Antwort von
Karli123Karli123
bei mir war es total unspektakulär. nicht schlecht und nicht gut. hat exakt zehn min gedauert, was nicht schlecht war, da er ja auch noch junfrau war... ;)
-
1Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: Ich warte damit auf die HochzeitsnachtSex vor der Ehe, wo gibt es denn sowas... tztz mitmfingerschimpf
-
1Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: M: Es war nicht gut, weil ...ich hatte anschließend einen Brummschädel. Ich war wohl noch zu jung für Alkohol.
-
1Antwort von
petrocelli nix dabei für mich - w
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: W: Schrecklich, er nahm keine Rücksicht auf mich -
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: W: Romantisch, wir waren ein Paar und er war sehr vorsichtigPs: Wir sind immer noch ein Paar ;)
Diese Frage
Sandra, braves Mädchen!!!!!!!!