Frage von Ninahhhh, 126

Wie war euer erster Kuss?

Hallo Ich hab ne Frage und zwar: "Wie war euer 1. Kuss?" War es ein Zungenkuss oder wie war es? Bitte so ausführlich wie möglich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 46

Ja mein erster Kuss war natürlich ein Zungenkuss und äusserst peinlich! Ich hab nämlich nicht gewusst,was ich genau mit meiner Zunge anstellen soll! Seine Zunge war umso fleissiger! Echt peinlich! Der zweite Kuss,mit dem gleichen Jungen(was denkt Ihr denn) war schon besser! Ja,Er hat mir Küssen beigebracht! Schöne Erinnerung! Im Nachhinein!

Antwort
von piepsmausi26, 43

Ein einfacherer schmatzer. Aber ich persönlich zähle es nicht. Aber auch das war kein Zungenkuss. Wir hielten uns an den Händen und wollten uns umarmen, aber dann haben wir uns geküsst ganz plötzlich aber ganz sanft. Es war als, ob ich schweben würde.

Antwort
von Alex78562, 51

Er war traumhaft... weil ich nur davon träumen kann, einen zu bekommen : (

Kommentar von PEISIS ,

mademyevening 

Antwort
von silberwind58, 21

Danke für den Stern!

Kommentar von Ninahhhh ,

Bitte😊

Antwort
von yeahh17, 23

Ein Zungenkuss und war echt schön also man weiß eigentlich was man machen muss

Antwort
von MaraMiez, 35

Eklig. Feucht und sie war der meinung, es wäre irgendwie erotisch, mein Gaumenzäpfchen abzuschlecken.

Aber was solls. So eklig es auch war, es war auch lustig und es war eben mein erster Kuss.


Antwort
von nino1998, 32

meiner war romantisch beim sonnen untergang vor dem kino werd ich nie vergessen M/18

Antwort
von NagisaShiota, 40

Hatte nie einen... Außer Backenkusse bei Verwandten...

Kommentar von NagisaShiota ,

Aber was soll daran so besonders sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten