Frage von Henny4, 246

Wie war es, euer Erstes mal?

Wie seid ihr dazu gekommen (Z.B. Vom Date aufs Zimmer und ins Bett), Welche Stellung(en) usw.

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Schattentochter, 52

Ich war nen Monat mit ihm zusammen. Irgendwann meinte ich "Wollen wir das mit dem Sex jetzt mal probieren?" Gesagt, getan - Stellung war Missionar - etwa drei Minuten später war's vorbei und wir lagen schulterzuckend im Bett. Ich meinte bloß: "Tja, jetzt hätten wir das auch mal gemacht." 

Ich schätze, undramatischer wird's nicht mehr xD

Antwort
von CreativeBlog, 168

Es hat geklatscht wie Flip flops beim laufen. Alles vom Tisch geworfen, zack den Arsch auf dem Tisch. Bam bam. Durchs komplette Haus. Ich war so am swedden. Sie hat geschrien wie am spieß. Hinterher konnte ich nicht mehr laufen.

Nein: Es war ok. Nichts tolles. haha

Antwort
von ApfelTea, 154

Ernüchternd.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten