Frage von Motorcrossfan, 142

Wie war es bei euch Musterung?

Wie war es bei euch bei dem Musterungsarzt? War es schlimm? Wie fand die Untersuchung statt? Wie war die Genitaluntersuchung?

Antwort
von Motorcrossfan, 95

Ich habe Angst, dass ich vor dem Musterungsarzt eine Erektion bekomme.

Antwort
von derhandkuss, 111

Schlimm war's bei mir gar nicht! Der Arzt war bei mir eine Ärztin. Als die meine Brille sah, hat sie diese erst einmal optisch vermessen. Anschließend habe ich mit Brille einen Sehtest gemacht. (Ergebnis mit Brille: fast 100 %) Anschließend konnte ich mich wieder anziehen, bekam dann den Bescheid über meine Ausmusterung!

Antwort
von nooppower15, 111

normal eben rundum Medinzincheck

AH die hübsche Blondine welche da an denn Eiern gespielt hat, daran denk ich immer wieder gern^^

Kommentar von swissss ,

Glückspilz . Ich hatte eine 70 jährige Aerztin :-)

Kommentar von nooppower15 ,

20 Jährige Blondine, sie hat sich leider nie wieder gemeldet^^

Antwort
von Zeitmeister57, 91

Diese Antwort nur als Anmerkung:

Durch die Genitaluntersuchungen bei den Musterungen wurde bereits einigen jungen Männer ihr Leben gerettet bzw. ihre Zeugungsfähigkeit erhalten, da bei ihnen Hodenkrebs festgestellt wurde.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte noch kein Arzt an ihren Hoden "gespielt", außer sie selbst ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community