Frage von Swissman5, 58

Wie war Dr. Mengele, Warum hat er solche sachen getan und wie ging es nach dem Krieg mit ihm weiter?

Hallo Zusammen

Ich befasse mich im Moment mit der Judenverfolgung (ich weiss ist ein heikles Thema). Ich stoss da bei einem Film auf Doktor Josef Mengele. Ich möchte gerne wisse was das für ein Mensch war und wie viel über ihn bekannt ist. Am meisten interessiert mich, warum er das gemacht hat und wie es nach dem Krieg mit ihm weiterging.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staysic88, 37

Guck dir das an da wird alles berichtet

Antwort
von Bodesurry, 20

Einiges findest Du - wie fast immer - unter wikipedia

Antwort
von voayager, 9

Ein total skrupelloser Mann, der zudem vom Ehrgeiz und Forschsucht zerfressen und besessen war.

Antwort
von martinzuhause, 36

er wollte forschen. da war ihm eben jedes mittel recht.

Kommentar von Swissman5 ,

Was forschen?

Kommentar von martinzuhause ,

medizinisch. vor allem wie es zu zwillingsgeburten kommt. das war für das deutsche reich natürlich wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community