Frage von Yusaii, 38

Wie war die vorherige Situation im Vietnam, vor dem krieg?

hi ^^ weiss jemand wie es im Vietnam vor dem Krieg aussah, also ohne krieg und kommonisums? gabs da schon einen kommonistischen ansatz, lebten sie in frieden,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WDHWDH, 15

Vor 1947 gab es kein Vietnam sondern ein INOCHINA. So fängt es an!

Antwort
von BVBDortmund, 5

Vietnam ist ein Land, wo die Menschen gegen jeden Invasoren gesiegt haben.

So betrachtet werden dort Kriege dort nur wenig ändern.

Antwort
von Rums777, 28

Steht dort ebenfalls: https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg

Kommentar von Yusaii ,

sry aber das ist mir keine hilfe... soll nicht böse gemeint sein aber googeln kann ich selber x)

ich habe mich da schon durchgelesen, auch auf anderen seiten, videos... :/

naja, ich habe aber eine vermutung. trotzdem danke...

Kommentar von Rums777 ,

Ich erinnere mich leider zu ungenau an die Geschichtsstunden, wo wir darüber geredet haben, war glaube ich 10. Klasse. Sonst würde ich mit Fachwissen rausrücken, ich weiß es aber leider nicht mehr.

Kommentar von Yusaii ,

nicht schlimm ^^ trotzdem danke wie gesagt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten