Frage von Goenluem, 53

wie war die türkei wirtschaftlich vor erdogan ( also mit Atatürk)?

Antwort
von FernomX, 16

Vor Erdogan war die Türkei nicht so toll wie heute.
Z.B. hatte die Türkei viel zu viel Schulden. Beispiel: IMF.
Als Erdogan kam, hat er all die ganzen Schulden beglichen.

Ein weiteres Beispiel (ich kann mich genau an
die richtigen Zahlen erinnern):

Beispiel!!!

Die Türkei hatte vor Erdogan 100 km Autobahn.
Mit Erdogan in 7 Jahren vervierfacht.

Siehe Mal was für Mega Projekte Erdogan auf seiner Liste hat/hatte und noch haben wird ;)

Kommentar von meloknc ,

Endlich mal jemand der für Erdogan ist

Kommentar von Islaay ,

Der hat zwar die Schulden beglichen aber die Schulden hat er mit Schulden bedeckt, also hat die Türkei immer noch Schulden.
Das war nur verarsche, damit er seinen Wählern sagen könnte, wir sind schuldenfrei. LÜGE!

Hitler hat auch Autobahnen gebaut! Also ist das auch ein DUMMER vergleich! Erdogan ist korrupt, er betreibt  dubiose Geschäfte und an seinen Händen klebt Blut. Und bald ist er offiziell ein Diktator!

Kommentar von FernomX ,

Lüge? Warum hat dann IMF nicht gesagt dass das eine Lüge ist?

Antwort
von Schnoofy, 35

Mustafa Kemal Atatürk ist am 10.11.1938 verstorbenen.

Zwischen ihm und Erdogan gab es daher mehrere Ereignisse und Personen, die die Entwicklung der Türkei maßgeblich beeinflusst haben.

Ein Vergleich zwischen den beiden halte ich deshalb nicht für aussagefähig.

Trotzdem lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass es für Kemal Atatürk eine Beleidigung ist mit einem Erdogan verglichen zu werden.

Kommentar von Goenluem ,

ich weiss das und ich bräuchte das für meine Präsentation ich wollte nur wissen wie Atatürk die türkei wirtschaftlich vertreten oder verändert hatte

Kommentar von eric361 ,

Erdogan ehrenmann Atatürk ehrenlos

Kommentar von meloknc ,

Genau so sehe ich das auch Atatürk einfach nur ein...................und Erdogan einfach nur ein Mensch der dabei ist die Türkei als Weltmacht zu machen

Kommentar von Unbekannt20020 ,

ohne atatürk hätten wir jetzt keine Türkei und keinen modernisierten Staat. erdogan betreibt Geldwäsche und andere ominöse Geschäfte und macht genau das rückgängig was Atatürk uns gegeben hat Bsp. Kopftuch, Todesstrafe..... Und unser türkisches Volk ist zu blöd um das zu erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community