Frage von Anonym0usX, 22

Wie war die Stimmung im Stadion gegen Bremen (6:0)?

War es von der Stimmung eher durschnittlich oder doch besser bzw. hatte die Südkurve einen guten Tag?

Antwort
von TobiFREESKI, 7

Ich war da und meine, dass die Stimmung gut war! Ich stand selbst in der Kurve... Klar haben wir viele Erfolgsfans die nicht mitsingen, aber dafür haben die richtigen Fans umso lauter gesungen!

Antwort
von 1900minga, 8

Ehrlich gesagt, war ich von der Stimmung ( wieder einmal ) enttäuscht.
Es wird zwar langsam besser, aber bei Heimspiel sind zu viele Erfolgsfans dabei.

Und das sag ich, als Bayern-Fan

Kommentar von TobiFREESKI ,

Wahrscheinlich bist selbst so einer der in der Kurve steht und nicht mit singst😅

Kommentar von 1900minga ,

Scherzkeks.
Leider bin ich tatsächlich nur einige Male im Jahr in der Allianz Arena.

Dafür bin ich regelmäßig bei den Amateuren dabei. Auch auswärts.

Und du so?

Kommentar von Luca123451 ,

er war bestimmt auf keinem spiel und will lieber das spiel im fernsehen anschauen. Die autofahrt dauert ihm zu lange.

Kommentar von 1900minga ,

Sagt der, für den es nur zocken im Leben gibt. Nerd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community