Frage von erblinaa, 47

Wie war die Regierung im römischen Reich?

ich brauche eine KURZE ZUSAMMENFASSUNG! Ich habe nichts im Internet gefunden, nichts gescheites! wär total lieb wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Voraus!

Antwort
von voayager, 32

Während der Republik, oder während der Kaiserzeit? Das wäre zunächst mal erst zu klären.

Kommentar von erblinaa ,

Republik

Kommentar von voayager ,

es gab drei Entscheidungsträger: 1. Senat, 2. Volkstribunat und 3. den Magistrat

Antwort
von JapaneseBoy, 47

Schau am besten in einer Bibliothek, da findet man am ehesten was zur Geschichte : )

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 33

Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, denn die "Regierung" änderte sich im Laufe der Jahrhunderte grundlegend.

MfG

Arnold

Kommentar von erblinaa ,

Ja? wieso erwartet die schule dann sowas?

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Sie erwartet nur das, was unterrichtet wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community