Frage von Annkaaay18, 19

wie war die Einstellung der SRP gegenüber der DDR, europapolitik und sozialpolitik?

Antwort
von TUrabbIT, 6

Die SRP hat die DDR wahrscheinlich genauso nicht anerkannt und abgelehnt wie die BRD.

Europapolitik. Keine Ahnung, schätze mal pro nicht-Juden und für eine Vorreiter Funktion Deutschlands (bzw. des deutschen Reiches)

Sozialpolitik: Für viel Sozialpolitik für Deutsche aber nicht für Juden oder Andersartige.

Antwort
von maxim65, 16

Prinzipiell sicher gut aber was oder wer ist SRP?


Kommentar von PatrickLassan ,

Eien Nachfolgeorganisation der NSDAP, die vom Bundesverfassungsgericht verboten wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei

Kommentar von maxim65 ,

Ah wieder was gelernt. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten