Frage von danjel224, 45

wie war die art und weise des kampfes im 1. Weltkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silneos, 16

Gibt einen Kurzfilm dazu :)

Den fand ich ganz gut gemacht :)

Antwort
von Dominik1996Bln, 26

An der Westfront saßen die Deutschen in ihren schlechten Schützengräben und wurden von den Franzosen brutal mit Granaten abgeschlachtet...

Antwort
von Seidl7, 20

Gib in Google "Kriegstechnik im ersten Weltkrieg" ein.

Kommentar von danjel224 ,

ich brauche nicht die technik sondern wie sie vorgegangen sind