Frage von BananeXD, 12

Wie war der Vorschritt der Muslime früher in Al-Andaluz?

Hi. Die Muslime in Al-Andaluz hatten ja einen Fortschritt in Physik, Mathematik und in Medizin. Aber was für besondere Sachen hatten sie genau ???

Danke im Voraus !

Antwort
von AbuAziz, 9

Lies am besten das Buch Allahs Sonne über dem Abendland von Sigrid Hunke. Du kannst es aber auch elektronisch hier lesen:

https://archive.org/details/HunkeSigridAllahsSonneUberDemAbendlandUnserArabische...

etwas weiter unten auf der rechten Seite findest du ein PDF. Diese Datei kannst du dir auch herunterladen.

Kommentar von MatGaruru ,

hallo, ich find das auch sehr interessant.

Ich habe auf dem link drauf gegklickt, aber da gab es keine PDF zum download. kannst du mir bitte sagen,wie ich das downloade?

Kommentar von AbuAziz ,

Wenn du die Seite öffnest, dann siehst du ja das Buch. Darunter steht der Titel: Hunke Sigird usw. Rechts davon findet Ihr eine Spalte mit den Download Options. Die fahrt Ihr mit der Maus nach unten bis PDF with Text dann erscheint rechts davon ein kleiner weißer Pfeil auf blauem Grund, der nach unten zeigt. Anklicken und der Download beginnt. Alternativ müsste auch auf PDF with Text mit rechter Maustaste gehen und aus dem Kontextmenü den Menüpunkt Ziel speichern unter auswählen. Viel Erfolg

Kommentar von BananeXD ,

Ja ich kann es auch nicht downloaden :'(

Kommentar von AbuAziz ,

Wenn du die Seite öffnest, dann siehst du ja das Buch. Darunter steht
der Titel: Hunke Sigird usw. Rechts davon findet Ihr eine Spalte mit den
Download Options. Die fahrt Ihr mit der Maus nach unten bis PDF with Text dann
erscheint rechts davon ein kleiner weißer Pfeil auf blauem Grund, der
nach unten zeigt. Anklicken und der Download beginnt. Alternativ müsste
auch auf PDF with Text mit rechter Maustaste gehen und aus dem
Kontextmenü den Menüpunkt Ziel speichern unter auswählen. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten