Frage von KawaiiPanda, 61

Wie war der Titel dieses Films?

Ein kleiner Junge, der seinen Opa "verloren hat" findet ein Teleskop, guckt dadurch und wir in eine Welt voll kleiner Menschen transportiert. Sein Grossvater ist bei dem Antagonisten gefangen. Er selbst hat als Liliputaner weisse Haare und verliebt sich auch, waehrrend seine mutter ihn panisch sucht. Es gibt auch einen 2. Teil und ich wuerde meinen der Name des Protagonisten beginnt mit A.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volpe93, 44

Arthur und die Minimoys

Kommentar von KawaiiPanda ,

Danke danke danke danke danke (:

Kommentar von volpe93 ,

Kein Problem :)

Kommentar von volpe93 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von justinsperl, 36

Artuhr und die minimoys