Frage von questionAntwort, 37

Wie war der Abiturdurchschnitt für Wirtschaft und Recht/ Geographie in Bayern letztes Jahr?

Hi

Ich geh in die 10. Gymi Bayern und wir müssen jetzt wählen, deswegen möchte ich gerne die Abi-schnitte für die Fächer wissen, sodass ich abwägen  kann in welchem Fach ich mir bessere Noten ausrechnen könnte :)
Vllt kennt jmd ja auch eine Seite wo der Schnitt für andere Fächer auch noch steht, aber der Schnitt von nur einem Fach würde mir natürlich auch helfen.
Dankeschön :)

Antwort
von triopasi, 33

Nimm das, was dir besser liegt und gefällt. Aufgrund von nem besseren Schnitt auf ne bessere Note zu hoffen ist Schwachsinn!!

Antwort
von Schuhbach97, 35

Also ich hab mein Abi auch in Bayern gemacht und da wurde immer von einem schriftlichen Wirtschaft & Recht - Abi abgeraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten