Frage von inlove100, 116

Wie war Dein 1. Kuss?

Hey :) Ich wollte euch mal fragen wie euer 1. richtige Kuss war. Wie alt wart ihr, wo, wie... Bin gespannt auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 26

Er fand mit 15 statt und ist einfach geschehen. Wir beide waren zumindest verknallt. :) Ich sahs auf seinem Schoß in einem Sessel. Hab weder vorher geübt, noch drüber nachgedacht was wäre wenn es passiert. Und bis heute ist der Kuss mir pos. in Erinnerung und hat mich auch sonst im Leben nie enttäuscht. Also nicht der erste Kusspartner :) sondern das küssen. Mittlerweile bin ich 40 und küsse nach wie vor gern. Am schönsten wenn ich verliebt bin.

Antwort
von BrightSunrise, 76

Ich war 13 und es war mit meinem ersten und jetzigen Freund abends in einer dunklen Gasse. Ehrlich gesagt war es furchtbar, Küssen muss eben auch geübt sein. ^^

Grüße

Antwort
von cowgirl7802, 64

In einer mittagspause im park mit 13 wir haben uns beide nicht getraut und dann ist es einfach passiert ^^

Antwort
von Charlston20, 46

Mein Sandkastenfreund mit elf auf dem Nachhause-Weg von der Schule. Hat mir gestanden, dass er verliebt in mich ist. Waren auch längere Zeit ein Paar. :)

Antwort
von M4ETHOR, 79

Hallo :)

Mein erster richtiger Kuss war im Abspann von einem Film. Meine (damals noch nicht) Freundin und ich lagen auf dem Bett und dann hat sie einfach mal die Initiative ergriffen. Ich war damals 14 glaub ich und es war ein ziemlich berauschendes Gefühl :)


Antwort
von Pinchschlo, 53

Kann mich daran nicht mehr erinnern weil ich 6 Jahre alt war :D

Antwort
von Sandraaaa15, 42

Erster richtiger Kuss mit 12
Er konnte nicht küssen und hatte nasse Lippen, und daher ist er abgerutscht (vgl. Gleitgel)😂😂

Kommentar von IchBinPassiv ,

und du könntest mir 12 gut küssen?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja und es hat sich bisher immer mehr positiv gesteigert

Antwort
von Realisti, 76

Beim Flaschendrehen mit 14 (auf einer Geburtstagsfeier). Ich wollte weder zugeben, dass ich noch nie geküßt habe noch wollte ich zugeben, dass ich noch nie Flaschendrehen gespielt hatte.

War schrecklich und hörte nie auf.


Antwort
von 486teraccount, 88

mit 14 auf dem Volksfest neben Boxautos :-)

ungefähr 30 Sekunden, war entspannend