Frage von Lalalallal, 92

Wie war das Wetter am 07.07.2001?

Wie war das Wetter da? Da hatte nämlich eine Freundin von mir Geburtstag. Der ort lag in Ahlen.

Antwort
von Luftkutscher, 19

Schau doch einfach bei Kachelmannwetter.com

Hier den Ort und das Datum eingeben und schon siehst Du alle relevanten Wetterdaten.

Antwort
von hauking, 48

Recht sonnig, eine leichte briese war zu spüren, mein Stuhlgang war breiig, abends hat es gewittert

Kommentar von Lalalallal ,

Um wieviel uhr?

Antwort
von KaterKarlo2016, 54

Können Sie sicherlich ohne weiteres mit den richtige Tags googeln.

KaterKarlo2016

Kommentar von Lalalallal ,

Hab nichts gefunden leider

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Starkniederschläge im Raum Ahlen-Beckum 07.07.2001

Antwort
von rawierawie, 40

Der Ort war in Ahlen? Wo liegt der Ort heute? Ich schau dann mal!

Kommentar von Shir0yasha ,

Ahlen existiert doch gar nicht

Kommentar von Lalalallal ,

Doch

Kommentar von rawierawie ,

Das gilt für Bielefeld. Dieser Ort ist eine Legende, doch Ahlen existiert mehrfach und das in mehreren Bundesländern! Aber dennoch: Wo ist Ahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten