Wie war das Resultat der Umfrage?
Grundsätzlich, Markus: ich gehöre zu jenen Fraganten, die schon lange nicht mehr zufrieden waren mit dem alten hausbackenen Design von Gutefrage.net. Deshalb bin ich froh über den Relaunch, auch wenn mit die Art der übereilten Einführung gar nicht gefallen hat.
Meine Frage: warum hat man nicht das Resultat der Umfrage bei d.core abgewartet?
Gab es keine Erkenntnisse, die man hätte berücksichtigen können, sogar berücksichtigen müssen?
-
Lieber PapaPapillon,
erst mal freut es mich zu hören, dass du für eine moderneres Design warst.
Wir hatten ja auch schon zuvor viele Umfragen gemacht und in denen war immer zu lesen, dass wir auch am Design mal etwas ändern sollten, beziehungsweise es einfach moderner zu machen. Aus diesem Grund sind wir davon ausgegangen, dass auch bei dieser Befragung ein ähnliches Ergebnis in diesem Punkt herauskommen wird.
So ein Relaunch hat bei uns einen Planungshorizont von 6 Monaten - die Grundlagen im neuen Design haben wir nach reiflicher Überlegungen schon im Spätherbst 2010 gelegt und auch dazu viele Meinungen eingeholt.
Liebe Grüße
Markus
-
Das solltest du dem GF Support mitteilen...
-
Was hat der Support mit der Umfrage zu tun?