Frage von Vin666, 58

Wie war das politische System im 19. Jahrhundert in England?

Hey Leute. Ich schreibe im Moment an einem Buch, welches um 1885 in einem fiktiven Land zwischen England und Norwegen spielt. Das Land steht unter der Monarchie von Queen Victoria, da es England unterstellt ist. (Im Land wird sie Vertreten, durch einen anderen Regierungschef) Meine Frage nun ist allerdings, wie genau das politische System von England zu dieser Zeit funktionierte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine schnelle und ausführliche Antwort erhalten würde. Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsinister154, 43

Dieser link könte helfen:

 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manchesterkapitalismus

Kommentar von Vin666 ,

Danke, hat mir wirklich weiter geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community