meine eltern haben eine Uralte Sauna im Keller und da ist noch ein Ofen drin... und da die das WE nicht zuhause sind und ich einen Schlüssel hab wollen wir uns morgen mal einen Wellnesstag gönnen.
Wo kann man in Mannheim in die Sauna gehen? Mir ist Sauberkeit da besonders wichtig und da ich schon einmal in einer wirklich ungepflegten Sauna war bin ich nun etwas vorsichtig und frag lieber vor...
gefragt von echtergangsta am 26.07.2009 um 10:41 Uhr
gestern haben wir eine party gefeiert und waren auch in der sauna. naja irgendwann gerieht alles ausser kontrolle und dann war da echt alles voll mit bier und erbrochenem. wie reinige ich das jetzt...
Suche einen guten Tipp für eine Sauna in Frankfurt am Main. War bisher noch nie in einer, aber eine Freundin und ich haben beschlossen, das mal auszuprobieren. Jetzt suchen wir nur noch eine g...
Ich war heute in der Sauna und hab mich auch eigentlich gut und lange kalt abgeduscht. Hab aber irgendwie immernoch die Hitze in mir. Wie bekomm ich diese Hitze weg? was kann ich dagegen machen?
..gab es hier gestern zweimal. Ich mein, ich bin beim tisch gestanden und dann hat es zirka eine sekunde lang so laut gebrummt bzw getrommelt, das ich das richtig untermeinen füßen gesp&...
Hallo,
ich war neulich in der Sauna. Beim Verlassen der Sauna wurde ich von einer weiblichen Saunaangestellten auffallend freundlich verabschiedet.
Zuhause kam mir der Gedanke, dass sie mich vie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ha ich wusste es doch, meine Freundin behauptete eben steif und fest unten am ofen wäre es wärmer!
auf den Ofen ist es richtig heiss. hihi. Aber bei uns gibt es keine Öfen mehr innen.
meine eltern haben eine Uralte Sauna im Keller und da ist noch ein Ofen drin... und da die das WE nicht zuhause sind und ich einen Schlüssel hab wollen wir uns morgen mal einen Wellnesstag gönnen.
Na dann viel spass :)