Frage von miasmasky, 81

Wie war das Konzert von Kollegah in Mannheim vom 30.1?

Heute (30.1) War das erste Konzert der Red Light Tour von Kolle in Mannheim. Können Leute die heute da waren bisschen darüber erzählen? Wie lange ging das Konzert? Gab es ein großes Gedrängel also War es sehr eng? Wie viele Stunden vorher musste man da sein um gute Plätze zu kriegen? Konnte man iwie Fotos mit ihm machen? Danke schonmal im Vorraus und am besten sollten Leute antworten die heute da waren oder schon andere male Erfahrungen hatten:)

Antwort
von ByScorpZ, 39

Die Redlight Tour beginnt erst im März...

Antwort
von mic2000, 57

War richtig nice alle gingen ab

Kommentar von miasmasky ,

Wie lange ging das Konzert?

Kommentar von Rockuser ,

mic200 war doch gar nicht da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community