Frage von Milla2341, 163

Wie war das erste Mal?

Heyy Leute! Ich bin fast 14 und würde es gerne treiben. Könnt ihr mir mal eure Geschichten über das erste Mal schreiben? (natürlich nur wenn ihr wollt und bitte keine blöden Antworten! :) ) Noch dazu könnt ihr über die Umfrage bestimmen, wie es war. :)

Danke und LG Milla :)

Antwort
von ichbinstimgabel, 163

Ich lag mit meiner Freundin im Bett und hab sie ganz lange gestreichelt und geküsst. Ich bin dann langsam in die intimeren Bereiche gegangen. Sie wurde so ge*l auf mich das sie unbedingt Sex haben wollte. Es war ein ge*les Gefühl. Lass das Mädchen am besten warten und geh nicht sofort an die Ti**en oder ähnliches, damit sie richtig feucht wird.
Aber mit 14 würde ich an deiner Stelle noch 2 Jahre warten.

Antwort
von BuddyBabyNL, 57

Also im September warst du noch 12... Irgendwie unnormal das du jetzt fast 14 bist oder?
Ich finde du solltest lieber noch ein paar Jährchen warten 😂👍🏻

Antwort
von EinfachIch00, 152

Im September hast du noch geschrieben dass du gerade 12 geworden bist. ... Wenn du in so kurzer zeit alterst hast du ein anderes Problem!

Kommentar von ichbinstimgabel ,

Haha :DDDD

Kommentar von Parmida121212 ,

😂😂😂😂

Antwort
von xNoNiC, 153

Das muss jeder für sich selbst rausfinden.
Jeder empfindet es anders!

Antwort
von MissBadabummtss, 37

"Treiben"??? Im ernst jetzt?😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten