Frage von Seigobob123, 66

Wie war das Date Euer Meinung nach?

Hallo, ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen, wir schreiben schon seit 2 Wochen und verstehen uns recht gut. Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind dann für 1h in den Park gegangen, wo wir viele Gesprächsthemen angesprochen hatten und uns eigentlich recht gut verstanden haben. Danach sind wir noch zu mir gegangen und haben einen Film geschaut, wärenddessen ich mich ihr langsam genähert habe, aber sie die Berührungen nicht erwidert hat. Am Schluss habe ich ihr angeboten, dass ich sie zur Bahn bringen würde sie es aber dankend abgelehnt hat. Also hab ich sie zur Tür gebracht und umarmt. Ihr letzter Satz war dann: "Naja bis Dann wir sehen uns."

Wie ist es Euer Meinung nach gelaufen und was soll ich jetzt machen?

Antwort
von imehl47, 22

Sehr mittelmäßig, 3 -4 , würde ich sagen.

Rational seid ihr gut klargekommen.

Emotional war es wohl nicht so der Kracher - und gerade da hätte der Funke überspringen müssen, denn die rationale Seite hattet ihr ja schon vorher mit dem Schreiben abgeklopft.

Tja, was könntest du tun? Eigentlich nichts. Die passende Chemie kann man nicht erzwingen. Noch ein paar small talks, bis alles im Sande verläuft....

Antwort
von mexlixna, 13

Es kann sein, dass sie einfach nur schüchtern ist. Vielleicht hat sie aber auch gemerkt, dass da nicht mehr als Freundschaft ist...
Das wirst du ja im Laufe der Zeit merken, wenn ihr schreibt oder euch nochmal seht. Viel Glück. :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 4

Ganz offensichtlich handelt es sich um das erste Treffen zwischen dir und dem Mädchen und so auf den ersten Blick würde ich aus der Ferne sozusagen einschätzen, dass es zumindest kein schlechtes Treffen gewesen ist. Natürlich aber kann das Mädchen in dieser Hinsicht auch durchaus einer ganz anderen Meinung sein aber so wie Du den Verlauf des Treffens geschildert hast, da gehe ich explizit nicht davon aus. Offen hingegen bleibt nach diesem ersten Treffen natürlich die Frage wohin die Reise gehen könnte ob zum Bahnhof Freundschaft oder zum Bahnhof Beziehung. Das aber dürfte sich in den kommenden Tagen schon etwas deutlicher zeigen.

Antwort
von freenet, 21

Warst vielleicht etwas zu voreilig mit Deinen Bemühungen um sie. Das ist nicht jedermanns Sache. Wie Du Dich jetzt verhalten sollst? Schreib ihr ein paar liebe Worte und sage, dass Du beim Abschied den Eindruck hattest, sie sei etwas traurig gewesen. Warte auf ihre Reaktion! Viel Glück!

Antwort
von somethingRandom, 10

So wie sie reagiert, glaube ich nicht, dass sie was von dir will.

Antwort
von ultraDo, 8

naja,ich würd sagen das du dir eher nicht zuviel von und mit ihr erwarten solltest!

Antwort
von Muzir, 30

nicht so gut, das "naja" ist ausschlaggebend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten