wie war das bei euch und was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst überhaupt nicht wissen, wann dein Eisprung war. Nach Absetzen der Pille kann es Monate dauern, bis fett natürliche Zyklus wieder in Gang kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graz89
02.11.2016, 12:34

wenn man immer einen "normalen" Zyklus hatte, kann man es schon zirka sagen wann er sein kann. das heißt bei den Frauen die gleich nach absetzten schwanger wurden war auch kein ES ? es muss ja nicht sein.

ich glaube das ich hier nie wieder eine Frage stellen werde. Irgendwie fühlt man sich ein bissi angegriffen von manchen.

 

0
Kommentar von schokocrossie91
02.11.2016, 18:02

Die Pille legt den natürlichen Zyklus auf Eis. Wann er wieder anläuft, kann eben mehrere Monate dauern. Danach kann er ja wieder regelmäßig sein, aber direkt nach Absetzen der Pille lässt sich keine Berechnung anwenden. Mir ist es ziemlich egal, ob du hier noch einmal Fragen stellen wirst oder nicht, deswegen brauchst du mir das nicht zu sagen.

0

also wenn dein eisprung vor über 4 wochen war, kann es nicht zu früh sein für einen test.
allerdings dieses ziehen ist kein anzeichen für eine Schwangerschaft und das mit dem "nicht auf dem bauch liegen können" kommt erst dann wenn da auch ein schwangerschaftsbauch ist. wärst du jetzt wirklich schwanger, wäre das "baby" garade mal wenige millimeter gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graz89
02.11.2016, 11:32

danke für deine Antwort. Ich hab so einen Blähbauch. darum kann ich kaum drauf liegen. ich glaub mein Körper dreht gerade durch.

 

0

Falls du schwanger sein solltest, können das die Schmerzen einer Festigung sein. Du kannst einen sog. Frühtest machen oder einen Blut-/Urintest beim Arzt. Auf einem Ultraschall sollte man auch etwas sehen können.

Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen um es abzuklären. Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das leider nicht.
Die Beschwerden kommen vom Hormon Entzug es kann bis zu einem Jahr dauern bis sich alles eingependelt hat.

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich wieder meine periode bekommen habe. Gute 9 Monate später wurde ich schwanger und im April wird der oder die kleine zur Welt kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graz89
02.11.2016, 11:39

danke für deine Antwort. ich dachte mir eh schon das mein Körper gerade ein bisschen durchdreht. Aber hoffen kann man ja :)

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

0
Kommentar von maddie93
02.11.2016, 12:01

Ging mir auch am Anfang so, das ist aber normal ^^ man soll ja auch nie die Hoffnung aufgeben. Danke schön :) Wünsche dir viel Glück :)

0

Für mich hört sich das nach Mutterbändern an, wenn sich die Gebärmutter weitet :)

Es gibt doch Frühtests und gerade, wenn der ES schon am 24.9. war, sollte der Test schon funktionieren 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graz89
02.11.2016, 11:34

Oh verdammt... ich habe mich mit dem Datum in der Frage vertan . es war der 24.10-26.10

0