Wie war das bei euch mit den Weisheitszähnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich ganz nach Durchbruch eines Weisheitszahnes an.
Besser ist es, Du gehst am Montag zu Deinem Zahnarzt, bevor Du schlimmere Beschwerden bekommst.
Sollten die Schmerzen sich am Wochenende verstärken, oder sogar die Wange dick werden, dann gehe umgehend zum zahnärztlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
20.08.2016, 14:50

Danke für den Stern :-))

0

Das wird ziemlich sicher der Weisheitszahn sein. Dentinox hilft - nicht nur bei kleinen Kindern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, konnte durch die Schwellung manchmal den Mund nicht richtig schließen. Mach einen Zahnarzttermin, wahrscheinlich muss er raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
06.08.2016, 20:08

oh Nein. ich hab sowas von schiss vor der op wenn der raus muss:-( hatte eig schon größere op's aber alle mit Beruhigungsmittel oder so das ich bissel geschlafen hab. aber so unter örtlicher Betäubung?-ne das schaff ich nicht

0

Das spricht alles für die Weisheitszähne.
Um den Zahnarztbesuch wirst dich nicht drücken können :P

Dann wird schnell ein Röntgenbild gemacht und entschieden ob die Zähne drin bleiben oder nicht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte durchaus sein.

Aber da wir nicht hellsichtig sind, bliebt dir der Gang zum Dentisten nicht erspart!

Bei mir kamen alle Weissheitszähn quasi fast zeitgleich. Hatte höllische Schmerzen, bis sie durch waren. Fieber, Ohrenschmerzen,eigentlich schmerzte das ganze Gesicht. Flüssigernährung war angesagt!

Alle wurden mir daraufhin entfernt, obwohl sie nahezu gerade gewachsen waren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
06.08.2016, 19:23

wurden die bei dir nur mit örtlicher Betäubung entfernt? oder mit Dämmerschlaf, Narkose?

0

Geh zum Zahnarzt... Die können nen Röntgenaufnahme machen und sehen dann ob deine Weisheitszähne durchkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?