Wie war das bei euch? Beziehung (1. Freund)
Wie war das bei euch als ihr euren 1. Freund hattet und euch mitbihm das erste mal alleine getroffen habt? Ich habe nämlich Angst davor weil ich Angst habe das keiner weiß was er sagen soll und wir dann schweigend Nebeneinander sitzen. Hattet ihr Auch Angst davor ? Was habt ihr gemacht wen es so war?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht doch einfach ins kino :) da is es nicht so schlimm, wenn man nichts sagt :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frag ihn wie groß sein dödel ist, niemand möchte von einem pferdeschwängel oder einer mini cabanossi überrascht werden xDDDD
Kommentar von hamburgersv1hamburgersv1 24.07.2011haha :D
Kommentar von Lyriana01Lyriana01 24.07.2011xD das lockert die situation sicherlich total auf :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir gings auch so und hab mir deshalb Gesprächsthemen schon vorher ausgedacht. Aber die waren schnell durch, doch einiges kam spontan. Angeschwiegen haben wir uns trotzdem und haben es genossen und uns angeschaut (:
Kommentar von Nudel2011Nudel2011 24.07.2011Wie alt warst du da?
Kommentar von KleinIchKleinIch 25.07.2011Schon 17
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Soll ich Dir was sagen?! Genau DESHALB trifft man sich ja auch zu zweit!
Ihr könnt am Anfang irgendwas reden, etwas wie zum beispiel "hey, wie gehts Dir... gut und dir... auch gut..." und dann entsteht eine laaaaaaaaaange Pause, bei der man sich zufällig in die Augen schaut, dann wieder weg guckt, und verlegen lächelt, rot wird... Das ist es doch, was diesen verliebt-sein-kick ausmacht. Das Adrenalin und die Spannung vor dem Ungewissen.
Ich find es fast schon unfair, dass Dir hier die Leute diese Erfahrung kaputt machen...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
dachte ich auch als ich ein Mädchen getroffen habe was ich aus dem Internet kannte. Sie ist schüchtern und ich normal auch aber irgendwie haben wie uns Super unterhalten (: Ab und zu war es dann doch mal kurz still aber es war schön wir haben uns einfach angsehen und gelächelt (:.
Hier mal nen Paar Themen die wir hatten:
-Schule, Lehrer, lieblings Fächer
- Musik
-Geschwister
-Hobbys ( bei uns keine lol )
-Über Freunde
-Was man so in ihrer gegend machen kann
-Haustiere
-Was man nach der Schule machen will, also nach dem Abschluss.
Und einfach alles mögliche (: das kommt schon von ganz alleine das jemand was sagt...
Und bald treffe ich sie nochmal (:
Achja ich bin 15 und sie 14...
Viel glück wünsche ich dir. =)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn es stimmt zwischen euch wird kein funkstille herschen;) Wenn es doch so sein sollte macht einfach was wo man nich reden braucht wie im Kino:)
-
Hey !
Du warst 17 ? als ich meinen ersten Freund hatte war ich auch 17 :) war im Juni 2011, jetzt bin ich 18 ;) bei uns war es komisch am Anfang, wir haben uns im Mai kennen gelernt, jetzt mein Ex-Freund, und ich haben uns immer oft getroffen, und ich hatte immer, wie du sagtest Angst davor, ihn zu treffen ( nicht wegen ihn zu sehen, darauf hab ich mich immer gefreut )..es war auch, weil wir nie wussten was wir reden sollen, wir haben uns immer auf ner Bank getroffen, und saßen manchmal auch schweigend nebeneinander, is net schlimm, aber manchmal is es echt schwer was man dann sagen soll..du hast gefragt, was ich dann gemacht hab ? ich hab immer meine Musik dabei gehabt ;D und er auch..i.wann hat dann er oder ich angefangen wieder was zu reden, man muss da dann einfach locker bleiben..über i.was haben wir dann gelacht, und so ergab sich dass dann, mit er zeit wurde es immer besser, wirst du sehen, wenn man sich umso öfter trifft, wird es besser, und man hat keine Angst mehr, aber kenn das Gefühl echt..manchmal hilft auch einfach nur spazieren gehen, dann haben wir auch immer i.was geredet :)
LG
-
-
Antwort von melisimoo 26.07.2011
Stell so vie fragen wie möglich ich meine es ernst du musst immer zuhören du musst halt interessiert sein denn schließlicj willst du diese Person ja gut kennen. Frag nach wie geht es dir so was wie wie war dein Wochenende oder so.
-
Antwort von EnKorn 25.07.2011
Okay, du Hosenscheißer;D Aber ich versteh's ja, hab die selben Ängste Versuch dir was auszudenken wo beide was zu sagen können zum Beispiel Schule, Lehrer und wenn euch der Gesprächsstoff ausgeht dann beendet das Date und ihr seit alle zufrieden;D
-
als ich mich damals mit ihr zum ersten mal alleine getroffen hab. es war nachts. wir saßen bei ihr im zimmer. alles war neu und voller angst etwas falsch zu machen. wir haben uns aufs bett gesetzt und von uns erzählt.
dann kam der moment. dieser eine moment der einem angst macht. der in dem man nicht weiß was man sagen soll.
wir saßen etwa eine stunde schweigend da. bis wir beide schließlich eingeschlafen sind.
ich hatte so vile angst das ich wie im schock nichts mehr rausbrachte. als ich wieder wach wurde schlief sie noch. ich bin dann nach hause gegangen.
das erste treffen ist das bei dem man einfach alles falsch macht was man falsch machen kann.
wenn du etwas falsch machst mach dir keine sorgen wenn ihr beiden für einander bestimmt seid wird es einen weg geben.
köstlich :=)
lol