Frage von mchammmmmmmmeer, 67

Wie war damals im "wilden Westen"^^ eigentlich so eineSstadt aufgebaut und was gab es für Bürger und Berufe?

Ich weiß die Frage erfordert eine etwas längere Antwort aber mich Interessiert das wirklich sehr und ich habe keine schöne Internetseite mit einer Antwort gefunden Ich bin für Alles offen also z.B. im sinne von Internet-seiten, Videos .zB. via youtube. danke für jede Antwort

Antwort
von Kutscher1990, 41

Ich hab noch nicht viel gefunden im Internet

So wie ich das sehe gab es da meißt in den Städten mindestens einen Hufschmied, einen Tischler, Bestatter, Waffenhändler (Büchsenmacher), Schneider, Gemischtwarenhändler, Wagenbauer, Saloon Postkutschenstation, Sheriff mit Gefängniss. Mehr würde ich so nicht kennen direkt.

Antwort
von lucool4, 55

http://www.wilder-westen-web.de/vt002.htm

http://www.wilder-westen-web.de/rs-vor.htm

Hey kp was da alles steht aber bin bei Suche darauf gestoßen... vlt steht da ja was drin was Du suchst^^

Gruß lucool4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community