Frage von AstridHofferson, 93

Wie war das von Thomas gemeint (Maze Runner 2)?

Hi, hab letztens auf YT ein Video vom Gewittersturm von Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste angeschaut, bei dem Minho von einem Blitz getroffen wird, hab danach gleich nachgeschaut ob er überlebt, hab einen Beitrag gefunden, der aussagt, dass Minho überlebt. In einer ,,Ending-Scene" sagt Thomas dann aber: ,,I gave Minho a promise", was ja bedeutet, dass er Minho ein Versprechen gegeben hat. Nun wollte ich wissen, was mit Minho passiert (er war in der Szene nirgends zu sehen), dass Thomas das sagt, bzw. wie Thomas das gemeint hat. Danke :) P.s Minho ist mein Lieblingscharakter, deshalb würde ich mich sehr über ein paar aufklärende Antworten freuen ;)

Antwort
von polishlady, 61

Minho überlebt aber wird zum Schluss leider von eva mitgenommen und thomas will ihn zurück holen und eva töten.
Ich hoffe es klappt alles nach Plan.
Sie haben sich versprochen sich nie im Stich zu lassen dass war zum Schluss gemeint

Kommentar von Rennmaus1701 ,

AVA

Antwort
von Rennmaus1701, 44

Er hat Minho das Versprechen gegeben, ihn von WCKD zu befreien, da diese ihn mit dem Berk mit zu ihrem Quartier genommen haben. Der rechte Arm wird Thomas in seinem Plan unterstützen, ihren Freund zu befreien

Antwort
von Julia09032001, 47

Hi 

Minho überlebt, aber er und ein paar andere werden am Ende vom 2. Teil wieder von WICKED gefangen genommen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten