Wie, wann und wo rede ich am besten mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal vor ihm an der Schule zu sein und fang ihn ab bevor er das Gebäude betritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
05.07.2016, 19:49

geht leider nicht, die Idee ist gut, aber ich muss Busfahren

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
05.07.2016, 20:02

geht ein Bus früher oder ist es ein Schulbus

0

Am besten fragst du ihn kurz (egal ob er bei seinem Kollegen ist oder nicht), ob du mit ihm unter 4 Augen ohne seine und/oder deine Freunde/Freundinnen reden kannst.

Am besten nach der Schule alleine reden oder wenn es irgendeine Ecke am Schulhof gibt, wo normalerweise niemand hingeht, so dass ihr alleine reden könnt, dann mit ihm kurz hingehen und mit ihm sprechen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
05.07.2016, 19:51

solche Ecken gibt es auf dem Schulhof einfach nicht, trotzdem danke

0

schreibe ihm am besten das ihr reden müsst, dann weiß er wo der hase langläuft. sag ihm direkt, was dich stört aber gestehe, wenn vorhanden, auch einen deiner fehler ein, das er sich nicht so vorkommt, als würdest du ihm nur vorwürfe machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
05.07.2016, 19:48

will ihm keine Vorwürfe machen, er hat mich blockiert, und SMS ist ziemlich teuer

0

Du könntest vielleicht versuche nach Schulschluss ganz schnell zu ihm zu gehen und dann könntest du ihm vielleicht sagen ich muss dir mal was zeigen und dann sagst du ihm das du ihn sehr magst und du es dich nicht traust bzw nicht willst mit ihm zu reden wenn seine Freunde da sind.. Entweder mag er dich auch oder nicht ;)

- Ariannek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
05.07.2016, 19:50

er weiß schon dass ich ihn mag, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?