Frage von DaChr1s, 26

Wie wandle ich diese Viedodatei in eine mp4 Datei um ?

Ein Bild der Datei ist in der Beschreibung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBube01, 17

Hallo Christian,

Es gibt bei Chip.de Diverse Programme zum Konvertieren, damit kannst die Datei in MP4 Umwandeln.

Oder Brenne Sie auf CD/DVD als MP4 das sollte Eigentlich auch Funktionieren. 

Antwort
von FaTech, 10

Google mal... Es gibt online converter:
Versuche den mal oder so...
http://video.online-convert.com/convert-to-mp4