Frage von UzAngren, 87

Wie wandert man nach Russland aus?

Ich will auf jeden fall nach Russland auswandern und Bauer werden.bin 16 Jahre alt und weiß nicht wie ich anfangen soll.Kann mir jemand genau sagen was man dafür braucht.Russisch kann ich weils meine Muttersprache ist aber ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit.

Antwort
von Tobi1811, 59

Du musst erst mal älter werden und du brauchst Geld :)

Antwort
von BarbaraAndree, 53

Du solltest das vorerst einmal mit deinen Eltern abklären, ob sie mit deinem Wunsch einverstanden sind, du bist minderjährig. Ich gebe dir einmal einen Link, wo eine ähnliche Frage gestellt wird - vielleicht bist du ja der Fragesteller dort:

http://www.russlandforum.de/showthread.php?11757-Auswandern-nach-Russland-mit-16...

Antwort
von eudollar, 35

Dann musst du deine Staatsbürgerschaft hergeben dann darfst du auswandern!

Antwort
von DonkeyDerby, 37

Da fragst Du am besten mal Bernd Schulz, der hat das schon mal gemacht. http://www.backschwein-tenne.de/freilandschweine/bernd-schulz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten