Frage von christiankuhn, 15

Wie wandelt man bei Windows Movie Maker eine Datei in wmv um?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 13

Notfalls gesondert mit formatfactory umwandeln

Antwort
von herja, 10

Hi,

ganz einfach: Film speichern -> für dieses Projekt empfohlen -> Dateityp -> auf WMV ändern, fertig.

Antwort
von GelbeForelle, 15

Speichert der Movie Maker nicht generell alles als .wmv?

Kommentar von herja ,

Nein, standardmäßig in MP4.

Kommentar von GelbeForelle ,

speichern von Projekten meine ich, oder is es abnormal, dass ich exportieren muss für mp4?