Frage von wetter09,

Wie wandelt man Audacity-Dateien in MP3 um ?

Hallo zusammen, wolltte wissen wie man Audacity-Dateien in MP3-Dateien oder Windows Media-Dateien umwandelt ??

Vielen Dank und Viele Grüße wetter09

Hilfreichste Antwort von OrakelJones,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst auch mit Audacity als MP3 speichern, man muß nur den Lame MP3 Codec installieren:
Lame MP3 Codec (Open Source) - http://lame-mp3-codec.soft-ware.net/download.asp

Kommentar von HorrorAngel ,

ich hätt da mal eine frage ich hab das mal gemacht weil ich hatte dasselbe problem :) aber was mach ich jetzt damit :x

Antwort von LequaRex,

Du brauchst auf jedem Fall einen KOMPATIBLEN LameEncoder!

Antwort von scifi2818,

mit einem Lame MP3 encorder

Antwort von neomatt,

Das File öffnen und dann im Menu Datei: Exportieren als...
Für MP3s brauchst du vorher noch den Lame Encoder, googel nach "LameLib"

Antwort von bitmap,

http://forum.kijiji.de/about62954.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• FLV, AVI, MP4, MPEG, MKV und nahezu alle Formate in 3GP Format für Handy umwandeln Wenn man Videodateien auf Handys ansehen möchte, müssen die Videos im richtigen Format vorliegen. Die meisten Handys unterstützen das 3GP Format, wie zum Beispiel BlackBerry, Nokia, Samsung, usw. Der mediAvatar Free 3GP Converter wird zur Umwandlung von Videoformate (AVI, FLV, MP4, MPEG, MKV, TS und nahezu alle Formate) in das 3GP Format entwickelt. Kein Wasserzeichen, auch keine Beschränkun...

1 Ergänzung
  • PWN erleichtert Download und Konfertierung von Videos die auf YouTube sind. Einer der einfachsten Wege ist sicherlich, einen Download-Service zu nutzen, der nur die Eingabe von drei Buchstaben erfordert. Dazu muss einfach nur der Beginn der Adresse eines YouTube-Videos um die Zeichenfolge „pwn“ erweitert werden: Aus der Adresse youtube.com/watch?v=uW49h8QHs2E&feature=popular wird somit pwnyoutube.com/watch?v=uW49h8QHs2E&feature=popular. Durch die Eingabe die...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community