Frage von Diedingsdaffm, 72

Wie wandele ich eine pdf Datei in odt Datei um?

Antwort
von LilithMaria, 44

Je nach PDF kannst du den Text makieren und kopieren.

Ansonten sind PDFs ja genau dafür da, schreibgeschützt zu sein.

Kommentar von Diedingsdaffm ,

Schon klar, dann ist der Text aber völlig unformatiert nur  untereinander

Kommentar von LilithMaria ,

Das kommt vor. Wie gesagt PDFs macht man mit Absicht, damit das eigene Gedankengut oder ein Vertrag nicht einfach verändert werden kann.

Ich weiß nicht, wofür du das brauchst, abersnst zitiere eben die wichtigsten Stellen oder tipp es ab.

Kommentar von Diedingsdaffm ,

Es geht um folgendes: Ich habe ein pdf (nur Text) selber erstellt, also mein eigenes Gedankengut, die dazugehörige odt Datei gibts leider nicht mehr.

Kommentar von LilithMaria ,

Okay, das ist mies. Also ich kenne keinen Weg. Aber oben hat ja jemand etwas vorgeschlagen. Vielleicht geht das ja.

Antwort
von Sorrisoo, 34

Vielleicht klappts mit Photoshop. Oder einem pdf to word converter

Kommentar von Diedingsdaffm ,

Mit Photoshop, wenn man es denn so einfach bekommen könnte...

pdf to word converter....soweit war ich auch schon...fragt sich nur wie....schon klar....Tante google

Kommentar von Sorrisoo ,
Antwort
von GenLeutnant, 23

Versuche es mal hier mit dem Document Converter: http://www.online-convert.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten