Frage von XPScst, 38

Wie wandel ich mein Geld in Bitcoins um?

Ich habe ein Hamburger Sparkassen Konto.... Ich möchte 40 Euro von meinem Konto in Bitcoins haben.

Ich habe mir also einen Account auf Bitcoin.de gemacht. Dort muss ich aber ein Konto bei der Fidor Bank eröffnen.

Ich habe aber ein Konto bei der Hasparkasse und möchte mir kein weiteres Bankkonto bei dieser Fidor Bank eröffnen.

Gibt es denn keine weitere Option bei der man einfach Geld überweist (oder sowas in der art) und man 40 Bitcoins gutgeschrieben bekommt?

Antwort
von Cashflow01, 6

Ich weiss derzeit auch nur den Umweg über die Fidor Bank (Adv Cash). Mit 50€ bzw den Wert in Dollar sollte dann aber der Einstieg in die Welt der Kryptowährungen möglich sein. Weitere Infos gern bei mir.

Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community