ich hab vom Handy aufgenommen und die Datei auf den pc kopiert nun will ich die abspielen und brauche einen umwandler.... bzw. einen converter wo die datei lesen kann...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Enrico Serve am 12.05.2008 um 3:17 Uhr
Ich möchte meine Mailbox mit einer Ansage die sich auf einer WAV oder Mp3-Datei befindet einrichten. Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert? Ich möchte die Datei nicht über den ...
wie lad ich das runter jedes mal wenn ich es versuche dann kommt ein bericht das das Programm von Windows ist aber ich lade jedes mal für den Mac runter was kann ich machen?
gefragt von everhappygirl am 29.08.2008 um 15:46 Uhr
ich hab mit dem handy einige probleme
ich habs jetz seit gut ein einhalb jahren
und ich kann mir darauf keine vma´s anhören (das is total blöd da ich kein mp3 umwandler hab)
und ich...
Ich habe eine film datei runtergeladen und hinterher erst gesehen das es ein com] datei ist!
Kann mir vielleicht jemand sagen womit ich diese datei öffnen kann??
Danke!!!
gefragt von zappelblume am 21.03.2007 um 11:49 Uhr
Mein Nokia Handy wurde gestohlen. Hab zwar eine Sicherungsdatei gemacht auf welcher meine ganzen Kontakte sind, hab jetzt aber logischerweise kein Nokia Handy mehr auf welches ich die Datei wieder ...
Ich brauche ein neues Handy und auch eine kleine Digicam. Ist es bei dem heutigen Stand der Technik bereits möglich beide Geräte in einem zu kombinieren?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.