Frage von nSsDooM, 87

Wie wahrscheinlich wäre das, oder kann das überhaupt passieren?

Hallo, ich mache mir im Moment wahrscheinlich komplett unnötig irgendwelche Gedanken... Letztens war meine Freundin bei mir und ich habe sie gefingert. Wir haben davor halt rumgemacht und wie es halt so ist, kam halt Präejakulat. Ich hatte durchgehend ne Boxershorts und eine Jogginghose an, sie war nakt. Durch das ganze rumgemache hatte ich halt irgendwann eine kleine feuchte Stelle an der Joggingshose (bin NICHT gekommen). Jetzt ist meine Frage: Wenn ich halt mit meinem Finger an so ne feuchte Stelle an meiner Hose gekommen bin und sie danach gefingert habe, wäre es dann möglich, dass sie schwanger wird?

Danke und sorry für die dumme Frage... Ich denke ich weiß eigentlich die Antwort, aber ich wollte mal noch die Meinung anderer hören, weil man ja immer wieder so merkwürdig Geschichten hört! Lg

Antwort
von sveja26, 33

Nein, davon wird deine Freundin nicht schwanger. Selbst, wenn du das Sperma direkt an deinem Finger hattest, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr, sehr gering, da die Spermien an der Luft sehr schnell absterben.

Mach dir also keine Sorgen. Sie wird ganz sicher nicht schwanger sein :)

Antwort
von LaRosa, 27

Hii, ich sag mal so klar kann sie davon schwanger werden jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Damit die Spermien zur Gebärmutter wandern können brauchen sie schon auch deine Hilfe, das heißt du muss sie schon in ihr rein "transportieren" so gute Schwimmer sind das auch nicht. Wenn ihr Pech habt dann hat es trotzdem geklappt aber wie gesagt das wäre echt ein wunder. Aber wenn ihr sicher gehen wollt dann soll sie die Pilledanach einnehmen bekommt ihr in der Apotheke ab 14 J. Ohne Rezept oder sonst etwas müsst ihr selber bezahlen. Bis 72 Std nach dem "sex" in eurem falle nur Petting funktioniert die Pille.

Antwort
von voayager, 12

Sehr wahrscheinlich passiert da nix.

Deine neuen Hausaufgaben. ab sofort lenkst und leitest du dein Stietzchen fachgerecht, plazierst es so, dass nix Unheimliches sich anbahnt. Die Gliedversteifungen sind also mit Verstand und Augenmaß zu kombinieren.

Die zuständige Dame überwacht dabei die korrekte Ausführung deiner Hausaufgaben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten