Frage von GFquestionsG, 36

Wie wahrscheinlich/ unwahrscheinlich ist es das ein neues iPhone am Donnerstag vorgestellt wird?

Ist es unter umständen möglich das am kommenden Donnerstag bei der Apple Keynote eine neue iPhone SE Version vorstellen wird???

Oder ist es noch nicht an der Zeit?

Antwort
von Dragonloard, 21

Ein Update zum SE wäre theoretisch möglich aber eher hnwarscheinlich. Das Motto (Hello Again) schreit förmlich nach neuen Mac Geräten ^^

Antwort
von Questions92, 36

Nein, die präsentation wird im zeichen der macbooks stehen!

Kommentar von GFquestionsG ,

Ja das ist schon klar.. evt. auch iMacs und Mac Reie... aber ist das so unwahrscheinlich? Das iPhone SE wurde nicht wirklich grundlegend neu entwickelt.. daher..

Antwort
von Bro43, 30

Äh zu 100% nicht?!?

Von wem Hast du denn das?

Das SE existiert noch nicht so ewig , um eine neue Version zu veröffentlichen.Wäre sehr unklug

Kommentar von GFquestionsG ,

Hääää..? Von wem habe ich was?!?!?!? Das ist eine hypothetische Frage?

Das ist richtig aber das SE ist aber auch nicht wirklich eine grundlegend neue Entwicklung, es ist vor allem eine Überarbeitung des iPhone 5s, wobei man 6s Bauteile benutzt hat. 

Ich glaube schon das es durchaus möglich sein wird das eine neue 4 Zoll iPhone Version vorgestellt werden könnte. 

Kommentar von Duftbaumstock ,

Wenn überhaupt nicht einen Monat nach dem Release der neuen iPhones. Das SE wurde nach ca. Einem halben Jahr nach dem 6s vorgestellt.

Antwort
von Duftbaumstock, 20

Komplett unmöglich. Nächsten Donnerstag kommen die Macbooks. Apple ist keine Handy-Firma, sondern eigentlich eine Computerfirma

Kommentar von Dragonloard ,

Genau, darum hat man auch 2007 von Apple Computer Inc. auf Apple Inc. gewechselt...

Bitte erzähl nicht so ein Quatsch wenn du dafür keine stichhaltigen Anhaltspunkte hast.

Kommentar von Duftbaumstock ,

Habe ich, oder sieht es so aus, als würde die Marke sich Primär auf den mobilen Markt beschränken. Hauptsache einen Disslike :D, das ist konstruktive Vermittlung der eigenen Meinung!

Kommentar von GFquestionsG ,

Ehhh.. da siet man das du überhaupt keine Ahnung von Apple hast!!! Schließlich macht das Mobilfunkgeschäft c.a. 3/4 des Gesamtumsatzes aus!

Kommentar von Duftbaumstock ,

Ja das mag schon sein, trotzdem wäre etwas arm, wenn sie keine Computer mehr verkaufen und nur noch iPhones an 12 Jährige verticken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community