Frage von coldsummer, 21

Wie wahrscheinlich sind Dauerblutungen bei Pillenbeginn?

Hallo,

habe heute die Pille verschrieben bekommen, die ich wie üblich am ersten Tag meiner Periode beginnen soll zu nehmen.

Meine nächste Periode fällt aber kurz vor, bzw. in den geplanten Urlaub. Und da ich oft gehört habe das beim ersten Zyklus mit der Pille es oft zu Dauerblutungen kommt, bzw. die Tage länger oder stärker sind, habe ich nun Angst sie zu nehmen.

Wie wahrscheinlich sind Dauerblutungen und soll ich das Risiko eingehen oder doch lieber noch einen Monat warten ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Aaanjaaa, 16

Also ixh hatte sogenannte "dauerblutungen". Aber das waren immer nur so 10 tropfen am tag wenns hoch kam🙈 also nicht wirklich der rede wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community