Frage von leilamaus123, 9

?Wie wahrscheinlich ist es, Zwillinge zu bekommen nun?

Ich bin 14, nein ich möchte noch keine Kinder :D! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit circa 26 Jahren Zwillinge bekomme? Mit natürlicher Befruchtung!
Meine Tante hat Zwillinge bekommen, sonst noch keiner. Wie wahrscheinlich wäre es dann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leilamaus123,

Schau mal bitte hier:
Geburt Wahrscheinlichkeit

Antwort
von Tigerin75, 7

es heißt es überspringt immer eine generation mit dem Zwillinge bekommen.

ich denke es wäre möglich, dass es bei dir der fall ist.

aber bei meiner Freundin war es auch so, und die hat nur eins bekommen.

Antwort
von newcomer, 8

plant den Zeitpunkt so dass die Geburt im Sternzeichen Zwilling liegt dann ist die Warscheinlichkeit höher

Antwort
von beauycutie, 4

Nicht gerade sehr wahrscheinlich! Doch auch nicht unmöglich ;-)

Antwort
von wilees, 5

Stellt sich erst einmal die Frage in "welcher" Form Deine Tante überhaupt mit Dir verwandt ist. Ist sie die Schwester eines Elternteils von Dir?

Kommentar von leilamaus123 ,

Jaa:)

Antwort
von Qochata, 4

1 : 100 000 + -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community