Frage von perfectingday, 85

Wie wahrscheinlich ist es ein berühmtes Mädchen oder Sängerin zu daten und als Frau zu bekommen?

Gibt es irgendwelche Statistiken, die sagen wie wahrscheinlich es ist so eine Frau an seiner Seite zu haben oder wenn man eine Youtuberin, bzw. Teenie-Sängerin kennenlerne würde, wie hoch wäre da die Wahrscheinlichkeit? Ich wills einfach nur so finden und in Google finde ich auf die Schnelle nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilla101, 52

Das ist sehr unwahrscheinlich weil diese Personen, weil sie ja eben berühmt sind ständig oder tagtäglich Nachrichten von 10.000 Personen bekommen und nicht auf alles eingehen werden.
Sie werden deine Nachrichten ignorieren oder sie gar nicht erst lesen.
Wenn dann suchen Sie sich meist andere Prominente die denselben Lebensstil oder Standard haben wie sie selbst und keine Person aus unseren Kreisen.

Kommentar von perfectingday ,

Okay, danke.

Antwort
von Alexus977, 54

die wahrscheinlichkeit ist nicht äußerst hoch da diese personen meist schon vergeben und fast nie single sind :D und wenn sie vergeben sind dann an sänger schauspieler youtuber oder sonst irgendwelchen leuten die schon was erreicht haben

Kommentar von perfectingday ,

Wollte es eh nur einfach so wissen, aber danke :D

Antwort
von LZ123, 20

Ich würde mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Du musst dann schon extrem nah an die Leute rankommen und viel mit ihnen zu tun haben. Sie bekommen ja am Tag schon tausende Nachrichten. Oder du arbeitest in der gleichen Branche wie sie und bist genau so berühmt wie sie:

Michael Jackson und Lisa Marie Presley (Tochter von Elvis Presley).... Also praktisch genau so berühmt sein

Michael Jackson und Debbie Rowe.... Das müsste glaube ich seine Stylisten oder so gewesen sein, sie hat auf jeden Fall für ihn gearbeitet.

Selena Gomez und Justin Bieber oder

Taylor Swift und Tom Hiddleston...

Antwort
von night9173, 20

Kommt drauf an wo du wohnst und wie viel Glück du hast. Ich hatte mal vor ein paar Jahren was mit einem Mädchen gehabt, die es bei DSDS unter den Top 10 geschafft hat. Kennen gelernt habe ich sie in einem Freizeitpark in NRW. Ich war mit meiner Klasse da und sie war mit ihrer Klasse dort. Nun ja, heute ist sie nicht mehr so "erfolgreich", aber der eine oder andere wird sie vielleicht noch kennen.

Antwort
von JZG22061954, 3

Die Wahrscheinlichkeit eine Berühmtheit respektive einen Prominenten aus welcher Branche auch immer persönlich kennenzulernen und auch noch zu treffen respektive wie Du es nennst zu daten, die dürfte schon aus dem ganz profanen Grund als sehr gering einzuschätzen sein, das dieser Personenkreis sich auch in einer sozusagen ganz eigenen Welt bewegt die dir als einem sozusagen Noname auch in den meisten Fällen verschlossen bleibt.


Antwort
von Cwali2014, 37

Ähm.... das wird nicht leicht sein weil so wird es anderen Leuten auch gehen.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Kommentar von perfectingday ,

Danke, wollte es nur einfach so wissen.

Antwort
von YTerEquipment, 8

Kommt darauf an, was du aus dir machst. Gleiches zieht gleiches an. Wenn du selber jemand spannendes als Partner haben möchtest, dann musst du selber außergewöhnlich sein. 

Eine 40 Stunden Woche als Arbeitnehmer ist das NO GO. Musst irgend was selbstständiges machen, womit du auch erfolgreich bist und dann automatisch in den richtigen Kreisen verkehrst. Kein erfolgreicher Mensch möchte einen noob als Partner ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community