Frage von llTtoOmMll, 12

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie schwanger ist?

Hey Leute, ich hatte vor ca 12 Wochen einen One Night Stand mit einem Mädchen und irgendwie lässt mich die Angst nicht los, dass sie schwanger sein könnte. Es war ohne Kondom weil ich sie schon länger kannte und wusste das sie die Pille nimmt. Sie hat auch danach gesagt, dass sie die ganz normal genommen hat. Trotzdem hatte ich so eine Angst, dass sie für mich nach 5 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht hat, der war auch negativ. Ich habe immer noch Kontakt zu ihr und sie hat mir mehrmals versichert das sie bis heute keine Anzeichen hat schwanger zu sein. Ich weiß auch das sie fast jede Woche viel trink also glaube ich ihr das schon das sie selbst denkt nicht schwanger zu sein. Sie ist ja eigentlich sogar eine gute Freundin von mir und ich glaube das sie mir die Wahrheit sagt, aber ich habe einfach Angst das sie die Schwangerschaft selbst nicht bemerken würde. Kann es sein das man nach 12 Wochen immer noch keine Anzeichen hat? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass sie trotz Test und keinerlei Anzeichen schwanger ist?

Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Celine1107, 8

Wenn sie die Pille regelmäßig und ohne einnahmefehler genommen hat dann ist sie zu 99,9% geschützt. Sie hat einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ also beruhige dich. Nach 12 Wochen merkt man schon Anzeichen wenn sie keine hat, dann ist sie bestimmt nicht schwanger. Mach dir kein Kopf.
Lg

Antwort
von MiaB24, 12

Also jetzt müsste sie schon was merken, und wenn der SSW Test nach einigen Wochen negativ ist, wird da nichts sein.

Männer sollten eben auch selber verhüten, wenn es zu einem ONS kommt. Wäre ich ein Mann, würde ich nicht darauf vertrauen, wenn sie sagt, sie nimmt eh die Pille.. gibt leider genügend, die schwanger werden wollen.

Antwort
von Shalidor, 11

Meine Güte, mach mal was gegen deine Paranoia. Die Pille ist doch dafür da, zu verhüten. Wie soll sie da schwanger werden und selbst wenn, dich dann auchnoch anlügen? Denk doch mal darüber nach. Vollkommen unnötig, was du dir da an Sorgen machst.

Antwort
von Kathyli88, 9

Ist das dein ernst? 

Sie ist definitiv nicht schwanger.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community