Frage von riffleeer, 86

Wie wahrscheinlich ist es dass sie Nein sagt?

Hi, in meine klasse geht ein Mädchen, dass ich ziemlich gern hab. Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich sie frag, ob sie mit einer Freundin einem freund von mir und mit mir mal irgendwas machen wollen. Wir verstehen uns auch ziemlich gut, weiß aber nicht ob sie mich wirklich mag....jetzt mach ich mir halt sorgen, dass sie nichts mit mir machen will...jetzt die eigentliche frage: macht ihr Mädchen das, dass ihr bei sowas Nein sagt, auch wenn man sich mit der Person ganz gut versteht?

Danke für die antworten;)

Antwort
von LinaSternchen13, 35

Trau dich ruhig! Eigentlich sagt kein Mädchen bei sowas einfach nein. Wenn sie nicht wil, dann wird eher so etwas kommen wie "Ich hab leider momentan wenig Zeit" etc.
viel Glück!!

Kommentar von riffleeer ,

Vielen dank! ;)

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Gern :)

Antwort
von yololgirl, 14

Wenn ein mädchen einen jungen zumindest so halbwegs mag dann sagen sie meistens nicht nein
Zumindest aus eigener Erfahrung nicht;)
Lg

Kommentar von riffleeer ,

danke ;D

Antwort
von Schocileo, 24

Probieren geht über studieren würde ich sagen :)

Antwort
von duback007, 19

Probiere es einfach, danach bist du schlauer und auch wenn sie Nein sagt wird das leben weiter gehen. Wenn du nicht fragst, wirst du dich immer Fragen, was wäre wenn ich gerfragt hätte?

Kommentar von riffleeer ,

danke! :)

Kommentar von riffleeer ,

Du hast recht:)

Antwort
von lohne, 40

Deine Chancen liegen bei 50%

Antwort
von Helen01, 35

Ich würde dann was mit dir machen:)

Kommentar von riffleeer ,

Okay danke:) dann sprech ich sie mal auf das Thema an ;)

Kommentar von Helen01 ,

Jap mach das, Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community