Frage von leonmaxime, 31

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie die politischen Ansichten im Leben noch ändern?

Wenn man seine gesamte Jugend über rechtsextrem(also aktives NPD- Mitglied) war, ändert sich das während des Erwachsenwerdens

Antwort
von PlueschTiger, 14

Hallo leonmaxime,

Wissenschaft sagt das es um die 30 schwer wird Gesinnungen und Gewohnheiten abzulegen die man bis da gelernt hat da der verstand dann nicht mehr so flexibel reagiert. Doch es ist nicht unmöglich.

Letztlich braucht es mitunter nur ein extrem Erlebnis welches einem von seinem alten weg abbringt, immer wieder ist es die Erkenntnis das an was man geglaubt hat nur eine Lüge war oder man von denen, den man Glaubte benutzt wurde. Allerdings geschehen solche extreme eher seltener.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Wootbuerger, 19

möglich...
wenn man mehr erfahrungen gesammelt hat und die welt besser versteht kann sich das durchaus ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten