Frage von manfedmbm, 25

Wie wahrscheinlich ist es, dass Samsung noch eine plus Variante des Galaxy S7 Edge herausbringt?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Samsung noch eine plus Variante des Galaxy S7 Edge herausbringt ? Ich frage mich das, da es schon zu dem Galaxy S6 Edge eine plus Variante gab und ich mir das S7 Edge kaufen will. Wenn aber eine plus Variante kommt, warte ich lieber auf diese.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 23

Hallo, bei dem "Unpackage-Event", wie Samsung fie Vorstellung eines neuen Gerätes nennt, haben sie bekannt gegeben, dass es keine Plus Version des S7 geben wird. Daher auch der Kompromiss bei den Display Größen

Kommentar von Snapphanar ,

Danke;)

Antwort
von ahmii, 25

Warte lieber noch ein bisschen es wird bestimmt noch ein Plus kommen . Aber ich kann dir sagen dass das s6 vom System her das selbe ist und s7 meiner Meinung nach nicht lohnt